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FAQ/Hilfe > Reklamation - Beschädigung der Ware

Was muss ich bei einer berechtigten Reklamation tun?
Leider kann es auch bei bestellter Neuware mal zu einer berechtigten Reklamation kommen, in diesem Fall lassen Sie uns bitte eine E-Mail mit Fotos (Nah- und Fernaufnahmen), Ihrer Kundennummer und/oder der Kaufvertragsnummer zukommen und beschreiben Sie kurz was an der Ware fehlerhaft ist. Senden Sie diese an Ihren Ansprechpartner oder an webshop@moebel-mit.de
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Reklamation?
Sobald Ihre Reklamation mit allen Angaben und Fotos vorliegt, geben wir diese an den Hersteller weiter, dieser gibt binnen 10 Werktagen eine Rückmeldung an uns und wir an Sie. Ob das Möbelstück komplett ausgetauscht werden muss oder ob nur einzelne Elemente getauscht werden müssen, teilt uns der Hersteller mit. Hier kann es Aufgrund der Produktionsabläufe dazu kommen, dass Sie die gleiche Wartezeit wie bei einer Neubestellung haben.
Wer kommt für die Lieferung bzw. den Austausch auf?
Die Lieferung bzw. den Austausch übernehmen wir, dabei gilt die jeweilige Lieferungsart wie bei der Erstanlieferung.