images

FAQ/Hilfe > Anfragen und Angebote

Wie und wo fordere ich mir ein Angebot an?
Gerne sind wir von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr telefonisch für Sie erreichbar und unterbreiten Ihnen Ihr persönliches Angebot. Hierfür können Sie die kostenfreie Telefon-Nr. 0800 - 2006 606 nutzen. Bevorzugen Sie die elektronische Kommunikation, können Sie den Button „ANGEBOT ANFRAGEN“ oder „ANFRAGEN“ auf der Artikel-Detailseite nutzen.
Wann erhalte ich mein Angebot?
Grundsätzlich bearbeiten wir Ihre Anfrage schnellstmöglich, es kann aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens bis zu 48 Stunden dauern.
Warum finde ich das Produkte nicht im Online-Shop?
Sollten Sie mal ein Produkt nicht in unserem Online-Shop finden, nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Rufen Sie uns an (0800 – 2006 606) oder schreiben uns eine E-Mail (webshop@moebel-mit.de).
Was muss ich bei einer Nachbestellung / Nachkauf beachten?
Bei Nachbestellungen kann es zu Farbabweichungen und Größenabweichungen (Modelländerung) kommen.
Kann ich Stoff- oder Holzmuster erhalten?
Aufgrund der großen Auswahl raten wir unseren Kunden, sich die Möbel / Bezüge in einem Möbelhaus vor Ort anzusehen. Möbelhäuser, die den gewünschten Hersteller anbieten, stellen auch die kompletten Muster zur Ansicht zur Verfügung. Auf Wunsch können je nach Hersteller ein bis max. zwei Leder- bzw. Stoffmuster angefordert werden. Holzmuster sind bei wenigen Herstellern möglich. Fragen Sie uns an!
Bekomme ich A-Ware?
Ja, Sie erhalten von uns ausschließlich Original-1A-Ware des angebotenen Markenherstellers mit gesetzlicher Gewährleistung. Ausnahmen gibt es bei Ausstellungsstücken, diese sind aber auch als solche deklariert.